> Zurück

Im Januar 2020 - Prüfungen richtig vorbereiten

01.12.2019

Ziele

Die Lehrabschluss oder Zwischenprüfungen stehen vor der Türe, eigentlich sollte ich jetzt einmal anfangen zu lernen, doch es ist so viel Stoff. So denken wohl viele Lernende. In diesem Kurs geht es darum, konkret hinzuschauen: Was muss ich beachten, damit ich meine Lernzeit möglichst optimal ausnutze? Wie lerne ich eigentlich am besten?

 

Die Lernenden können..

  • Lerntypen und Lernstrategien anwenden
  • Wichtiges aus der Wegleitung zur Prüfung filtern
  • mentale Stärke erlernen

 

Datum

Block 1 Dienstag 21. Januar 2020

Block 2 Dienstag 11. Februar 2020

 

mit 8 bis max. 15 TeilnehmerInnen

 

Zeit

jeweils 08:00 bis 12:00 Uhr

 

Zielgruppe

Lernende aller Berufsgruppen aus jedem Lehrjahr

 

Ort

BWZ Rapperswil-Jona

Zürcherstrasse 1 + 7

8640 Rapperswil-Jona

RAUM-NR. 211

 

Seminarkosten

Für SZL-Mitglieder: CHF 180.-
Für Nicht-Mitglieder: CHF 230.-
exkl. 7.7% MwSt. 

inkl. Pausenverpflegung (ohne Mittagessen)

 

Referentin

Daniel Leuzinger, Integral- und Sportmentalcoach, Dozent, Sozial- und Personalfachmann eidg. FA

 

Anmeldeschluss

bis 12. Januar 2020

(Die Anmeldung, sowie die Zu- oder Absage vom Kurs wird per E-Mail bestätigt.)

 

Direkt hier anmelden:

Kursanmeldungen